Befreiung aus dem Hin und Her des Lebens

Cover des Buches Befreiung aus dem Hin und Her des Lebens (ISBN:9783898453554)

Inhaltsangabe zu "Befreiung aus dem Hin und Her des Lebens"

Der Psychologe Dr. Georg Rupp lädt Sie ein, sich auf das Wesentliche zu besinnen, auf das, was wirklich wichtig ist. Angesichts unserer Überflussgesellschaft, in der nichts unmöglich und alles erreichbar ist, hindern uns die scheinbar endlosen Wahlmöglichkeiten oft daran, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Lernen auch Sie, der Ohnmacht, sich nicht entschließen zu können, zu entkommen. Dieser Ratgeber der besonderen Art zeigt, wie Sie das ewige gedankliche Hin und Her abschalten und auf Ihr Herz hören, wo die Antworten leicht zu finden sind. Der Autor erklärt, wie Sie in sechs einfachen Schritten zur richtigen Entscheidung gelangen. Das gilt für Beruf, Karriere, Familie und Liebe, für das ganze Leben.
Lassen Sie künftig Ihr Herz entscheiden.

Ausgabe:Buch
Verlag:Silberschnur