Velten & Marcks - Eine Frage der Zeit

Velten & Marcks - Eine Frage der Zeit

Inhaltsangabe zu "Velten & Marcks - Eine Frage der Zeit"

Für den erfahrenen Lokaljournalisten Max Velten ist die Leiche, die auf einem dreckigen Supermarktparkplatz in Waldenthal gefunden wird, anfangs nicht viel mehr als Stoff für eine Nachricht unter vielen. Doch je länger er und seine junge Kollegin Katja Marcks in der Geschichte recherchieren, desto rätselhafter wird der Fall. Mehr und mehr kristallisiert sich heraus, dass der Tote der Schlüssel zu einem mysteriösen Raubmord ist, an dessen Aufklärung sich die Polizei seit drei Jahren die Zähne ausbeißt. Als die beiden Journalisten und Veltens Ex-Frau, Kriminalhauptkommissarin Susanne Staller, dem skrupellosen Mörder schließlich auf die Schliche kommen, gerät Katja in höchste Lebensgefahr.

ISBN:B00DQ3ISRK
Ausgabe:E-Buch Text