Velten & Marcks - Heute oder nie

Velten & Marcks - Heute oder nie

Inhaltsangabe zu "Velten & Marcks - Heute oder nie"

Vierter Roman der "Velten & Marcks" - Reihe Zwei brutale Verbrecher überfallen die Waldenthaler Festhalle, schießen um sich und rauben das Preisgeld eines Talentwettbewerbs. Drei Menschen bleiben verletzt zurück. Schnell präsentiert die Polizei erste Verdächtige, doch die Lokaljournalisten Max Velten und Katja Marcks haben Zweifel an der Arbeit der Sonderkommission. Bald gibt es den ersten Toten. Spät – zu spät? – wird Velten klar, worum es bei dem Überfall tatsächlich ging. Am Ende bleiben ihm und seiner Ex-Frau, Kriminalkommissarin Susanne Staller, nur Minuten, um zu verhindern, dass weitere Menschen sterben.

ISBN:B00JNAZJE0
Ausgabe:E-Buch Text