Neue deutsche Heimat

Neue deutsche Heimat

Inhaltsangabe zu "Neue deutsche Heimat"

Ich fühlte noch deutlicher als zuvor, dass das, was soeben geschah, rein gar nichts mit mir zu tun hatte und keineswegs den Keim von etwas Gutem in sich trug. So stand ich plötzlich außerhalb, gehörte definitiv nicht dazu. Die Weltmeister spürten das anscheinend, trotz des Taumels, und ich spürte wiederum die Blicke all dieser Jubelnden, Tanzenden, Deutschen um mich herum. Als ich die ersten Umarmer und Antanzer zurückwies, wurde ich beschimpft und mit einem feindseligen So-sehen-Weltmeister-aus-Grölen verabschiedet. Sie sangen es nicht nur, sie glaubten es auch.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:duotincta