Kraftfeld Herz

Cover des Buches Kraftfeld Herz (ISBN:9783898450379)

Inhaltsangabe zu "Kraftfeld Herz"

Die Botschaft ist klar: Wir werden als Menschen erst dann eine nächste Bewusstseinsstufe erklimmen, wenn wir das Herz als Zentrum des Lebens, des inneren Wissens und intuitiven Erkennens entdecken. Deshalb kündigt sich eine große Wende an, denn ohne Herzöffnung können wir unsere globalen Probleme nicht mehr lösen. Vom Leitorgan Hirn, das vergeblich versucht hat, Kopf und Bauch, also Verstand und Emotion zu verbinden, heißt es jetzt endlich auf die Wesensmitte umzusteigen: Aus dem "Kraftfeld Herz" verbindend zu denken, zu fühlen und zu handeln ergibt jene neue Lebensqualität, nach der wir uns alle sehnen. So wird in letzter Minute eine Herzkultur entstehen, die die Menschheit letztendlich geistig erwachen lässt.
Anhand von wissenschaftlichen Informationen und Lebensbeispielen aus aller Welt bündelt der Autor, Kommunikationsberater und zugleich mystischer Schüler, diese neuen Erkenntnisse zur integralen Bewusstheit einer neuen Welt. Als mehrbändiges Oevre in Arbeit kann bereits jetzt von einem künftigen Standardwerk zu dieser Thematik gesprochen werden. Ein Kompendium, das bald als Kultbuch im positivsten Sinne jeder Bibliothek zur Ehre gereicht.

Verlag:Silberschnur
Erscheinungsdatum:02.12.2002