Georg Schramm Mephistos Faust - Solokabarett von und mit Georg Schramm

Inhaltsangabe zu „Mephistos Faust - Solokabarett von und mit Georg Schramm“ von Georg Schramm

"So einen Abend nenn man wohl historisch ... Politisches Kabarett von dieser Präzision ist in jeder Hinsicht ein Ereignis." (Neue Zürcher Zeitung) "Es gibt nichts Besseres und es gibt keinen besseren Schauspieler in diesem Genre" (Hamburger Abendblatt) Das von Publikum und Presse gleichermaßen gefeierte Programm 'Mephistos Faust' von Georg Schramm erscheint nun erstmals auf DVD. Live vom 3sat-Festival 2002, hat es bis heute nichts an Aktualität eingebüßt.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1