Georg Schramm Thomas Bernhard hätte geschossen

Inhaltsangabe zu „Thomas Bernhard hätte geschossen“ von Georg Schramm

Neuaufzeichnung vom 28.09.08. „.Was Schramm seinem Publikum hier auftischt, ist so ziemlich das radikalste, aber in seinem argumentativen Aufbau auch brillanteste, das gegenwärtig im politisch motivierten Kabarett zu durchlachen und zu durchleiden ist.“ (Berliner Morgenpost).

Hörenswert, Kabarett der alten Schule mit originellen Figuren. Manchmal gleitet er allerdings ins Dozieren ab.

— berka

Stöbern in Humor

Alles ist besser als noch ein Tag mit dir

Fehlgriff meinerseits, daher abgebrochen. Fleischhauers Stil hat was.

thursdaynext

American Woman

ElkeMZ

Advent, Advent, der Christbaum brennt

katze267

Schnee ist auch nur hübschgemachtes Wasser

Abschalten und geniessen!

Lesezeichen16

Jürgen

HensLens

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Ein Buch über die unverständlichen Forderungen von Helikopter-Eltern.

Sigrid1