Georg Schreyögg , Jochen Koch Grundlagen des Managements

Inhaltsangabe zu „Grundlagen des Managements“ von Georg Schreyögg

Georg Schreyögg und Jochen Koch geben eine kompakte Einführung in die wichtigsten Inhalte des Managements. Themenauswahl und -aufbereitung sind speziell auf die Anforderungen an Studierende in Bachelor-Studiengängen zugeschnitten. Das Lehrbuch ist in 11 Studieneinheiten unterteilt, die einem einheitlichen didaktischen Konzept folgen: (1) Lernziele, (2) Lehrtext mit integrierten Informationskästen und Marginalien, (3) Lernkontrollfragen zum Selbststudium, (4) Diskussionsfragen für den Unterricht und (5) Praxisfälle mit Übungsfragen zur praktischen Umsetzung der Lehrinhalte. Zusätzliche Service-Komponenten sollen den Einsatz als Basislehrbuch erleichtern: Alle Leserinnen und Leser können Lösungshinweise zu den Lernkontrollfragen von der Verlags-Homepage unter www.gabler.de herunterladen. Für Dozentinnen und Dozenten sind dort außerdem Zusatzmaterialien zur Unterrichtsvorbereitung hinterlegt, insbesondere Lösungshinweise für die Diskussionsfragen, Musterlösungen für die Fallstudien sowie fertige Foliensätze zur Präsentation der Lehrinhalte.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie