Georg Schwedt Literatur-Museen

Inhaltsangabe zu „Literatur-Museen“ von Georg Schwedt

Ein Reiselexikon, das fast 200 Wohnhäuser, Sammlungen und Literatenkabinette in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorstellt. Reisefreudige Literaturfreunde können mit dem Lexikon in der Tasche gezielt auf den Spuren von über 150 Schriftstellern und Literaten wandeln. Der Reisende findet aktuelle Angaben zu Öffnungszeiten, Ansprechpartnern und Literaturveranstaltungen genauso wie Ausführungen zu Leben und Werk der Schriftsteller, Informationen über deren Wohnhäuser, das Werk mit Bezügen auf den Ort und über die Sammlungsschwerpunkte.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge