Georg Schweisfurth Der echte Geschmack

Inhaltsangabe zu „Der echte Geschmack“ von Georg Schweisfurth

Rückbesinnung auf den echten Geschmack, das heißt zurück zum Einfachen, das von höchster Qualität ist. Zurück zu den Wurzeln, zurück zu den Lebensmitteln, die von jeher Grundlage unserer Ernährung sind. Es bedeutet, sich saisonal und regional zu ernähren und die Ernährung an dem auszurichten, was die Natur uns schenkt. 90 neue und raffinierte Rezepte lassen Zutaten wie Kartoffeln und Tomaten, Rindfleisch und Milch, Zwiebeln und Äpfel in neuem Glanz erstrahlen.

Gehen, um zu bleiben

missricki