Gott zeigt uns seine Liebe

Cover des Buches Gott zeigt uns seine Liebe (ISBN: 9783766617071)

Inhaltsangabe zu "Gott zeigt uns seine Liebe"

Sakramente sind Zeichen des Glaubens, durch die für uns an wichtigen Stationen des Lebens Gottes Liebe besonders erfahrbar werden soll. Georg Schwikart erklärt in diesem Band leicht verständlich die Bedeutung der einzelnen Sakramente:Taufe, Buße, Eucharistie, Firmung, Ehe, Priesterweihe und Krankensalbung. Zusammen mit den anschaulichen Farbillustrationen der Künstlerin§Yvonne Hoppe-Engbring eröffnet das Buch einen einfachen Zugang zu den Feiern unseres Glaubens.

Sprache:
Verlag:Butzon & Bercker