Georg Schwikart In dieser Nacht ist alles anders

Inhaltsangabe zu „In dieser Nacht ist alles anders“ von Georg Schwikart

Zur Advents- und Weihnachtszeit gehören Geschichten - besinnliche, humorvolle, bekannte, die man immer wieder gerne liest, und neue Erzählungen, die das Geheimnis des Weihnachtsfestes lebendiger werden lassen. Denn in der Heiligen Nacht scheint alles anders zu sein, alles eine besonderer Bedeutung zu erhalten. Und so hat diese Nacht zu allen Zeiten die Phantasie der Schriftstellerinnen und Schriftsteller beflügelt. 24 Geschichten für weihnachtliche Winterabende: zum Selber-Schmökern, Nachdenken und Verschenken.

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

hexhex

Tentakel

Volpona

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Murakami gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsautoren. To be continued....

ulrikerabe

Bis zum Himmel und zurück