Georg Schwikart In dieser Nacht ist alles anders

Inhaltsangabe zu „In dieser Nacht ist alles anders“ von Georg Schwikart

Zur Advents- und Weihnachtszeit gehören Geschichten - besinnliche, humorvolle, bekannte, die man immer wieder gerne liest, und neue Erzählungen, die das Geheimnis des Weihnachtsfestes lebendiger werden lassen. Denn in der Heiligen Nacht scheint alles anders zu sein, alles eine besonderer Bedeutung zu erhalten. Und so hat diese Nacht zu allen Zeiten die Phantasie der Schriftstellerinnen und Schriftsteller beflügelt. 24 Geschichten für weihnachtliche Winterabende: zum Selber-Schmökern, Nachdenken und Verschenken.

Und es schmilzt

wortkulisse

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge