Mein Bilderlotto zu Advent und Weihnachten

Cover des Buches Mein Bilderlotto zu Advent und Weihnachten (ISBN:9783766607911)

Inhaltsangabe zu "Mein Bilderlotto zu Advent und Weihnachten"

Wer hat zuerst seine 16 Bildkärtchen auf der Tafel? Mit diesem Spielklassiker ab drei Jahren ist auch in der Weihnachtszeit besonderer Spielspaß garantiert. Vier große Bildtafeln mit liebevoll gestalteten Motiven laden bis zu vier Spieler zum Entdecken der Advents- und Weihnachtszeit ein. Durch die kurze Spieldauer haben die kleinsten viel Spaß an der Suche nach Adventskranz, Tannenbaum oder Weihnachtskrippe. Das der Box beigelegte Buch aus der Erfolgsreihe "den Kindern erklärt" macht kindgerecht deutlich: Das biblische Weihnachtsgeschehen liegt zwar weit zurück, doch das Wunder der Weihnachtszeit ereignet sich jedes Jahr aufs Neue. Ein Spielset, das Kinder begeistern wird, und das neben der Freude am Spielen und Entdecken Grundfähigkeiten wie Erkennen, Benennen und Zuordnen fördert.

Ausgabe:Medienkombination
Verlag:Butzon & Bercker