Georg Sedlmaier Gesund durchs Leben

Inhaltsangabe zu „Gesund durchs Leben“ von Georg Sedlmaier

Von Ärzten, Heilpraktikern, Ernährungswissenschaftlern bis hin zu einem Physiotherapeut,
Spitzenkoch und Lebensmittelkaufmann: Personen der unterschiedlichsten Professionen bereichern
diesen ungewöhnlichen Sammelband.
Seit 1997 durfte ich als Lebensmittelkaufmann und Gründer der internationalen
Interessengemeinschaft FÜR gesunde Lebensmittel e. V. erstklassige Fachleute auf ihrem Gebiet
als Referenten und IG FÜR Mitglieder kennenlernen. Meiner Bitte, auf wenigen Buchseiten die jeweils wichtigsten Erkenntnisse für eine ganzheitliche und gesunde Lebensführung leserfreundlich zusammenzutragen, kamen 14 Persönlichkeiten nach.
"Investitionen in die eigene Gesundheit lohnen sich für jeden, denn Gesundheit ist die Voraussetzung für jegliches Lebensglück, auch wenn wir diese Tatsache manchmal aus den Augen verlieren. Dieses Buch ermöglicht es uns, uns wieder daran zu erinnern und führt uns vor Augen, wie viel wir selbst zum eigenen Wohlergehen beitragen können." Dr. Gerd Müller, Bundesminister
"Lassen wir uns nicht täuschen von der steigenden Lebenserwartung, wenn auf der anderen Seite die Wartezimmer der Ärzte immer voller werden und die Wartezeiten bei Fachärzten immer länger.
(…). Aus diesem Grund begrüße ich dieses Buch mit Beiträgen und Hinweisen für eine ganzheitliche und gesunde Lebensführung (…) Achtung, Gesundheit und Lebensfreude können ansteckend sein!"
Joseph Wilhelm, Bio-Pionier und Gründer Rapunzel Naturkost

Sex Story