Georg Seeßlen Drew Barrymore

Inhaltsangabe zu „Drew Barrymore“ von Georg Seeßlen

Ein langer Weg liegt zwischen ihrem ersten Auftritt als Siebenjährige in Spielbergs E.T. und ihrer Rolle als tougher Engel für Charlie - ein Weg, auf dem Drew Barrymore gewissermaßen im Zeitraffer alle Höhen und Tiefen des Star-Daseins durchlebte. Ihr mit Drogenexzessen und Affairen gespickter Lebenslauf wurde zum Musterbeispiel für die Schattenseiten des Hollywood-Glamours. Ihre schauspielerische Arbeit geriet dabei oft in den Hintergrund. Doch Ende der Neunziger kam ihre Karriere mit Filmen wie SCREAM! und BATMAN FOREVER wieder in Schwung, und ihr Auftritt in DREI ENGEL FÜR CHARLIE katapultierte sie zurück in die Liga der meistgefragten Schauspielerin nen. Das Buch widmet sich sowohl ihrer filmischen Laufbahn wie ihrer "Skandalbiographie": das Porträt einer der schillerndsten Persönlichkeiten Hollywoods.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen