Freiheitstraum und Kontrollmaschine

Freiheitstraum und Kontrollmaschine

Das neue Buch von Georg Seeßlen erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Freiheitstraum und Kontrollmaschine" als Softcover bei bahoe books.

Inhaltsangabe zu "Freiheitstraum und Kontrollmaschine"

Mit dieser wortgewaltigen und monumentalen Gesellschaftskritik führt uns das bekannte bayrische Duo Metz/Seeßlen vom passiven Begreifen der bestehenden technischen und gesellschaftspolitischen Veränderungen zum aktiven Widerstand gegen selbige. Nach ihren epochalen Werken Blödmaschinen und Freiheit und Kontrolle entwickeln sie nun in ihrem neuen Buch eine handlungsorientierte Synthese, eine Kritik aller ideologischen Fallen der gesellschaftlichen Linken und damit das perfekte Vademecum für alle Lebenslagen des künftigen revolutionären Subjekts. Prädikat: Radikal diskutierenswert!

Verlag:bahoe books
Erscheinungsdatum:01.10.2018