Georg Seeßlen Stanley Kubrick und seine Filme

Inhaltsangabe zu „Stanley Kubrick und seine Filme“ von Georg Seeßlen

Der 1928 geborene und Anfang 1999 verstorbene Regisseur Stanley Kubrick drehte so berühmte Filme wie 2001: 0dyssee im Weltraum; A Clockwork Orange; Barry Lyndon und Fullmetal Jacket und zuletzt Eyes Wide Shut. „Der versierte Filmpublizist Georg Seeßlen beherrscht nicht nur eine große Fülle interpretatorische Verfahren, sondern auch über die Gabe einer klaren, plastischen Sprache ... Glücksfall in Sachen Filmliteratur“ film-dienst

Stöbern in Biografie

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo