Georg Thalmeier Kosmische Gesetze und Positives Denken

Inhaltsangabe zu „Kosmische Gesetze und Positives Denken“ von Georg Thalmeier

Positives Denken ist unabänderlich mit der kosmischen Energie verbunden. Diese Kraft ist es, die uns Menschen positives Denken erleichtert, und damit, meist innerhalb kürzester Zeit, unsere Wünsche und Träume Realität werden lässt. Sei es die längst gewünschte Weltreise, eine Krankheit zu besiegen, unendlich »reich« zu sein oder einen alten Familienstreit zu begraben. Alles ist möglich. ALLES. In diesem Moment halten Sie den Schlüssel in der Hand. Lesen Sie dieses Buch und Sie werden erfahren, wie Sie Glauben in Wissen verwandeln, wie Sie sich gegen Manipulation schützen, positiv denken und unter Mithilfe der kosmischen Energie Ihre Wünsche wahr werden lassen können. Zeigen Sie denjenigen, die Sie negativ beeinflussen möchten, die Rote Karte. Mit Humor, guter Laune und vor allen Dingen mit Zufriedenheit. Denken Sie positiv. Es funktioniert. Garantiert!

Das Café der Existenzialisten

cherisimo