Georg Unterholzner Mörderlatein

Inhaltsangabe zu „Mörderlatein“ von Georg Unterholzner

Eigentlich haben Max und Kaspar gar keine Zeit, sich um den Toten zu kümmern, den sie in einem Jaguar am Straßenrand finden, denn die Internatsschüler stecken mitten in den Vorbereitungen für die anstehenden Abiturprüfungen. Doch als die Leiche plötzlich verschwunden ist und ihre Lateinlehrerin in den Fall verwickelt zu sein scheint, nehmen die beiden ihre Ermittlungen auf. Doch was verschweigt Karin, die Kaspar gerade erst ins Herz geschlossen hat?

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

Das Porzellanmädchen