Schlachttage

von Georg Unterholzner
Schlachttage

Inhaltsangabe zu "Schlachttage"

Nervenkitzel pur Ein vielversprechender Regionalkrimi Der zweite Fall der inzwischen 17-jährigen Detektive führt ins bayerische Oberland. Eine alte Bäuerin liegt blutüberströmt unter dem Vordach ihres Hauses. Kaspar, Max und Inspektor Huber können die Meinung des alten Dorfpfarrers nicht teilen. Dieser vertritt den Standpunkt: „In unserem Dorf wird anständig gestorben, umgebracht wird hier keiner.“ Doch die Umstände des Todes sind zu undurchsichtig. War es ein Unfall – oder Mord? Verdächtige gibt es viele, denn von der großen Erbschaft können einige profitieren. Die Kreisstadt Wolfratshausen und das Internat in Heiligenbeuern geben einen bunten Rahmen für einen spannenden Krimi in Oberbayern.

Verlag:Rosenheimer Verlagshaus
Erscheinungsdatum:18.12.2009