Georg Walz Lautsprecherboxen erfolgreich selbst bauen

Inhaltsangabe zu „Lautsprecherboxen erfolgreich selbst bauen“ von Georg Walz

Dieses moderne "Do it yourself-Buch" gibt einen Überblick über aktuelle Lautsprechertrends und Lautsprecher-Bauformen. In kurzer und leicht verständlicher Form werden die wichtigsten und gängigsten Lautsprechersysteme und die dazugehörigen Lautsprecherchassis beschrieben. Das Buch regt im besonderen die Phantasie an und animiert zum Bau eigener Lautsprecherboxen. Viele detaillierte Hinweise, Tipps und Tricks erleichtern die Auswahl der geeigneten Lautsprechergehäuse, der Gehäusematerialien, der Lautsprecherchassis, der Frequenzweichen und des entsprechenden Zubehörs. §Der Leser wird in schneller Folge und in allen notwendigen Einzelschritten, unterstützt durch viele Abbildungen, von der Idee zum hörreifen Endprodukt geführt.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie