Georg Walz Lautsprecherboxen erfolgreich selbst bauen

Inhaltsangabe zu „Lautsprecherboxen erfolgreich selbst bauen“ von Georg Walz

Dieses moderne "Do it yourself-Buch" gibt einen Überblick über aktuelle Lautsprechertrends und Lautsprecher-Bauformen. In kurzer und leicht verständlicher Form werden die wichtigsten und gängigsten Lautsprechersysteme und die dazugehörigen Lautsprecherchassis beschrieben. Das Buch regt im besonderen die Phantasie an und animiert zum Bau eigener Lautsprecherboxen. Viele detaillierte Hinweise, Tipps und Tricks erleichtern die Auswahl der geeigneten Lautsprechergehäuse, der Gehäusematerialien, der Lautsprecherchassis, der Frequenzweichen und des entsprechenden Zubehörs. §Der Leser wird in schneller Folge und in allen notwendigen Einzelschritten, unterstützt durch viele Abbildungen, von der Idee zum hörreifen Endprodukt geführt.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21