Georg Weber Hotel Belvédère

Inhaltsangabe zu „Hotel Belvédère“ von Georg Weber

Der pensionierte ehemalige Hotelier Ernst Zeller wird in seinem Haus ermordet. Unweit des Tatortes, hoch über dem Malojapass, steht in einem Wald die Ruine seines vor fast 20 Jahren abgebrannten Hotels mit dem hohen, von weitem sichtbaren Turm. Zeller war zusammen mit zwei Bündner Geschäftsleuten und einem dubiosen italienischen Financier Besitzer des Hotels. Hat der Mord etwas mit dem Brand von damals zu tun?
Der vierte Fall für das Ermittlerduo Walter Bonacossa und Mathias Kern.

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel