Georg Winter Sprechsport mit Aussprache-, Ausdauer- und Auftrittstraining

Inhaltsangabe zu „Sprechsport mit Aussprache-, Ausdauer- und Auftrittstraining“ von Georg Winter

Sprechsport ist: Sportives Sprechtraining, Denksport und schnell sprechen lernen mit Spaß. Für Trainer, Lehrkräfte, Manager, Politiker und eigentlich alle gilt: Wer gut sprechen kann, hat mehr Erfolg und mehr Freude am öffentlichen Sprechen. Mit dem innovativen Ansatz eines sportiven Sprechtrainings wollen die Autoren einer breiten Leserschaft den Spaß am guten Sprechen nahebringen. Speziell zusammengestellte Körper-, Atem und Sprechübungen trainieren das ausdrucksstarke und raumfüllende Sprechen. Die vielen Zungenbrecher-Gedichte laden zum sofortigen Trainieren ein und wer will, kann sogar Sprechsport-Meisterschaften durchführen.

Toll!

— goldenefliege

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123