Georg Zimanek Ein bunter Strauß Geschichten

Inhaltsangabe zu „Ein bunter Strauß Geschichten“ von Georg Zimanek

Georg Zimanek, Jahrgang 1955, hat nach unendlich vielen kleinen Geschichten für Familienfeiern nun einmal den Versuch unternommen, Gehörtes und Erlebtes, insbesondere aus seiner 10jährigen Seefahrtszeit, in gut lesbarer Form für eine breite Leserschar niederzuschreiben. Er ist seit 28 Jahren verheiratet, hat 3 Söhne und lebt in MeckPomm.

Stöbern in Historische Romane

Bellis-Perennis

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

SigiLovesBooks

Die fremde Königin

Mein erster historischer Roman und er hat mich begeistert!

Sarahamolibri

• Rezension zu "Ein bunter Strauß Geschichten" von Georg Zimanek

Ein bunter Strauß Geschichten

ksee

25. February 2010 um 10:25

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, viele kurzweilige Geschichten und Gedichte, die das Leben schreibt, witzig niedergeschrieben - sehr schön. Aber Anita hätte ich nicht sterben lassen, schon gar nicht auf so grausame Weise.
    K. aus K.