… und mach mir keine Schande

von Georg de Marbella
… und mach mir keine Schande

Inhaltsangabe zu "… und mach mir keine Schande"

Ursachenforschung im Alter:
Oma, der Franzose und das Kind „Liesel“. Briefe von Vater „Ottl“ aus dem Krieg an Mutter „Liesel“. Geplatzte „Hitler-Erfolgs-Träume“. Liesel und ihr „Hausbau“. Die Kindheit im fränkischen Bauerndorf. Kinder wurden fast täglich geprügelt oder es gab Fußtritte von „Ottl“. „Liesels“ zwingende Anweisung: „Seid brav, folgt schön und macht mir keine Schande“. Nach frühem Tod von Vater „Ottl“ verdreckten die 2 Söhne. Pro Woche einmal Unterwäsche, „Scheiße“ klebte am Körper. Liesels verklemmte Sexuallehre. Schulkatastrophe Gymnasium. Banklehre. Erster Sex mit Nutte. Bundeswehr verändert sein Leben. Start in eine nicht finanzierbare Ehe. Weg in die Welt der Computer. Umzug nach Freiburg/Brsg. bewirkt hohes Einkommen. Finanzielle Rettung und erster Berufserfolg.

Verlag:novum pro Verlag
Erscheinungsdatum:20.11.2018