Georg von Andechs Mitten im Revier

Inhaltsangabe zu „Mitten im Revier“ von Georg von Andechs

Ein ehemaliger Fußballer stürzt im Duisburger Forum in den Tod. In der Tasche hat er einen Zettel mit Torfolge und Ergebnis eines Bundesligaspiels, das noch gar nicht stattgefunden hat. Einen Tag später wird ein ehemaliger Mannschaftskamerad des Toten vor dem 'Tiger and Turtle' tot aufgefunden, nachdem er Details über die neu gegründete 'Partei aufrechter Deutscher' an die Polizei weitergegeben hatte. Hängen die beiden Todesfälle zusammen? Klaus Heppner vom Duisburger KK 11 trifft bei
seiner Suche nach Antworten auf eine Tätergruppe von ungeahnter Brutalität und Skrupellosigkeit.

Invisible

isa_belle

Blutschatten

bookvamp

Wahrheit gegen Wahrheit

Einfaches Buch für Zwischendurch.

MelanieP

Böse Schwestern

Solider zweiter Teil um die Kriminalreporterin Ellen Tamm

vronika22

Krokodilwächter

Klischeebehaftet, trotzdem richtig gut und ein ausgefeilter Plot

Frieda-Anna

Crimson Lake

Spannender Thriller mit "gezeichneten" Ermittlercharakteren!

LeseReisende