Georg von Lengerke YOUCAT DEUTSCH

Inhaltsangabe zu „YOUCAT DEUTSCH“ von Georg von Lengerke

YOUCAT – der Jugendkatechismus der katholischen Kirche hat jungen Christen den Sinn ihres Glaubens erklärt. YOUCAT – das Jugendgebetbuch hilft ihnen, ihren Glauben zu leben. Moderne, frische Gebete wechseln ab mit den großen alten Gebetsworten der Heiligen Schrift. Dazu gibt es viele Tipps, wie Beten konkret geht: am Morgen, am Abend und zwischendurch, wenn man traurig ist oder fröhlich. Das Gebetbuch ist mit vielen Fotos von Jugendlichen aus aller Welt bebildert.

Magic Kitchen

kassandra1010