George A Romero Dawn of the Dead

Inhaltsangabe zu „Dawn of the Dead“ von George A Romero

Wenn es in der Hölle keinen Platz mehr gibt, kommen die Toten zurück auf die Erde! Eine geheimnisvolle Plage hat die Menschheit fast endgültig ausgerottet. Doch die Toten sind nicht tot – sie sind Zombies, endlos umherstreifend auf der Jagd nach Fleisch und Blut. Eine kleine Gruppe völlig verzweifelter Überlebender sucht Zuflucht in einem Kleinstadt-Einkaufszentrum. Dabei müssen sie sich nicht nur aus dem immer wieder drohenden Würgegriff der Untoten befreien und die eindringenden Zombie-Horden abwehren, sie müssen auch lernen, mit sich selbst zu leben – als letzte Bastion der Menschheit. Abgeschieden von der Außenwelt – oder was einmal die Außenwelt war – kämpfen sie einen gnadenlosen Kampf ums Überleben ... und einen fast aussichtslosen Kampf um die letzten Überreste ihrer Menschlichkeit ... Der offizielle Roman zum legendären Horror-Kult DAWN OF THE DEAD (ZOMBIE) in deutscher Wiederveröffentlichung und neuer Übersetzung. Einer der besten Horro-Filme, die jemals gedreht wurden. (Chicago Sun Times) Ein zeitloser Klassiker, die Geburt eines neuen Subgenres und ein auf alle Zeiten sichtbarer Beweis, dass intellegenter Horror für Erwachsene möglich ist. (VideoWoche)

Stöbern in Fantasy

Hexenmacht

Kai Meyers Space Opera geht actionreich und spannend weiter - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks

Herzenswünsche kommen teuer

Ein spannendes Märchen mit vielen Wendungen

Mari08

Der Wortschatz

Zauberhafte Illustrationen unterstreichen die besondere Geschichte, von Wort auf Reise im Land der Sprache. Eine Reise für Jung und Alt.

Jacob

Angelfall - Am Ende der Welt

Endlich wird es romantisch, aber auch etwas unrealistisch!

MarensBuecherwelt

Rosen & Knochen

Ich bin begeistert! Das Buch hat mich total überrascht, weil es trotz (oder gerade wegen?)der wenigen Seiten unglaublich viel zu bieten hat!

EmelyAurora

Noras Welten

Ein Buch, das mich ratlos zurückließ ...

Rodrik-Andersen