Das kleine, böse Lesebuch

Cover des Buches Das kleine, böse Lesebuch (ISBN: 9783798605145)

Inhaltsangabe zu "Das kleine, böse Lesebuch"

Viel Erotik auf kleinstem Raum - das ist es, was unsere "Kleine, böse Lesebuch"-Serie zu bieten hat. Hier finden Sie je 8 Storys zu den heißesten Themen: von "A" wie Arbeit bis "Z" wie. Tja, lassen Sie sich überraschen, wie unsere Mini-Serie weitergeht, und freuen Sie sich auf jeden kleinen Band voll prickelnder Erotik!

Jemandem hilflos ausgeliefert zu sein, sich in die Hände von jemandem zu begeben - das erfordert viel Vertrauen. Und Verantwortungsgefühl gegenüber dem "Opfer". Erleben Sie diese fesselnde Fantasie aus beiden Perspektiven und genießen Sie die besondere sexuelle Atmosphäre:

"Ein raues, längliches Ding schlängelte sich um meine Hüfte. Ein Seil, wusste ich instinktiv. Er zurrte es fest und der stechende Schmerz durchzuckte meinen Körper."

"Nackt lag er vor mir, hilflos an das Kopfteil des Bettes gefesselt, sah er mich an. Jetzt hatte ich die Möglichkeit ihn warten zu lassen, ihn leiden zu sehen."

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Stephenson, C