George Coulouris Verteilte Systeme - BAFÖG-Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Verteilte Systeme - BAFÖG-Ausgabe“ von George Coulouris

Das bekannte Lehrbuch von Coulouris, Dollimore und Kindberg steht nun ungekürzt in einer günstigen Bafög-Ausgabe zur Verfügung. In der dritten Auflage ihres Bestsellers behandeln die Autoren alle Themengebiete, die für den Entwurf und die Implementierung von Verteilten Systemen relevant sind und erläutert und die dahinter stehenden Prinzipien und Grundlagen. Die einzelnen Themen werden so weit vertieft, dass der Leser in die Lage versetzt wird, vorhandene Systeme zu evaluieren und eigene Systeme zu entwerfen. Die Autoren berücksichtigen die wichtigsten Entwicklungen in der Technologie verteilter Systeme und stellen alle strukturellen Schichten von der Netztechnik bis zu den Anwendungsaspekten vor. Stärkere Berücksichtigung als bei früheren Auflagen findet dabei die Objektorientierung, ausführlich behandelt werden auch aktuelle Themen wie Internet, Intranets, Mobilität und Middleware. Die meisten Beispiele basieren auf Java und CORBA. Realistische Fallstudien illustrieren die Designkonzepte.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie