Die Hand des Todes

von George D. Shuman
Die Hand des Todes

Seehase1977
vor 4 Jahren

Leider hab ich das Buch nach 50 Seiten abgebrochen. Ich bin so gar nicht in die Story rein gekommen. Schade!

Inhaltsangabe zu "Die Hand des Todes"

Die Wahrheit kennen nur die Toten§§In einer verlassenen Schlachterei in Maryland werden drei Frauenleichen entdeckt, Opfer eines Serienkillers, der seinen Opfern eine Gasmaske überstreift und sie dann qualvoll erhängt. Das FBI ist dem Mörder auf der Spur, dem es in letzter Sekunde immer wieder gelingt, zu entkommen. Aus diesem Grund zieht die Polizei die blinde Sonderermittlerin Sherry Moore hinzu. Sie ist in der Lage, durch Handauflegen die letzten achtzehn Sekunden im Leben der Opfer zu durchleben. Doch der Killer ist vorbereitet. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:03.11.2008