George E Verrilli Guter Hoffnung - voller Fragen

Inhaltsangabe zu „Guter Hoffnung - voller Fragen“ von George E Verrilli

Hebammen und Ärzte vermitteln fundiertes Wissen, beruhigen und geben praktische Tipps.§§Jede Frau erlebt ihre Schwangerschaft anders, doch viele Fragen haben alle gemeinsam: Wie entwickelt sich das Kind, welche Untersuchungen sind notwendig, wie ernähre ich mich richtig, wie gehe ich mit Risikofaktoren um. Der Chefarzt und die Pädagogin beantworten sie verständlich und ausführlich und begleiten Mutter und Kind sicher durch die wunderschöne und einmalige Zeit.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Rezension zu "Guter Hoffnung - voller Fragen" von George E Verrilli

Guter Hoffnung - voller Fragen

15. August 2010 um 12:26

Auf (fast) alle Fragen wird hier eine Antwort geliefert und den Rest (so laut Buch) findet man im Internet oder eben "altmodisch" bei seinem Haus- und Frauenarzt. Ich habe das Buch gerne gelesen und bei Fragen auch immer wieder darin geblättert. Alles was man wissen muss, wird hier geschildert. Die Autoren haben sich sehr viel Mühe gegeben, alles verständlich und detailliert zu beschreiben. Für Schwangere auf jeden Fall empfehlenswert.