Cover des Buches Rückkehr von morgen (ISBN: 9783882248371)
Arwen10s avatar
Rezension zu Rückkehr von morgen von George G Ritchie

Sehr zum Nachdenken !

von Arwen10 vor 11 Jahren

Arwen10s avatar
Arwen10vor 11 Jahren
Es ist das Jahr 1943. Der angehende Armeearzt Georg Ritchie stirbt an den Folgen einer Grippe. Und kehrt ins Leben zurück !
Er war nur wenige Minuten tot und was er da erlebt hat, erfährt der Leser in diesem Buch.

Die Leserstimmen vorne im Buch haben recht. Das Buch beschäftigt, berührt, überzeugt und fordert heraus. Leider beschäftigen wir uns gar nicht mit dem, was nach dem Tod kommt, dabei ist es doch das Wichtigste überhaupt. Schade, dass so viele Menschen ablehnen, dass es nach dem Tod weitergeht und oft auch den Glauben an Jesus.

Jeder Mensch hat die Freiheit, zu wählen. Bitte beschäftigt euch wenigstens damit, bevor ihr es ablehnt. Mich persönlich brauchte das Buch nicht mehr zu überzeugen, da ich das glaube, was ich hier lesen konnte. Das Leben geht nach dem Tod weiter und es hängt von uns ab, wie es weitergeht !