George H. Stein , George H Stein Geschichte der Waffen-SS

Inhaltsangabe zu „Geschichte der Waffen-SS“ von George H. Stein

George H. Stein, geb. 1934 in Wien, Prof. für Geschichte an der State University of New York, hat mit dieser Monographie ein durch Sachkenntnis, Sorgfalt und Bemühen um Objektivität herausragendes Standardwerk vorgelegt. In dem komplexen und mächtigen Gefüge der SS unter Reichsführer Heinrich Himmler hat die Waffen-SS ein ausgeprägtes und vielschichtiges Eigenleben geführt. Die Entwicklung und Geschichte ihres Einsatzes im Zweiten Weltkrieg, ihre Struktur und ihr wechselhaftes Verhältnis zur Macht - eine wahrhaft authentische Darstellung dieser Elitetruppe des Dritten Reiches!

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen