George H. Stein , George H Stein Geschichte der Waffen-SS

Inhaltsangabe zu „Geschichte der Waffen-SS“ von George H. Stein

George H. Stein, geb. 1934 in Wien, Prof. für Geschichte an der State University of New York, hat mit dieser Monographie ein durch Sachkenntnis, Sorgfalt und Bemühen um Objektivität herausragendes Standardwerk vorgelegt. In dem komplexen und mächtigen Gefüge der SS unter Reichsführer Heinrich Himmler hat die Waffen-SS ein ausgeprägtes und vielschichtiges Eigenleben geführt. Die Entwicklung und Geschichte ihres Einsatzes im Zweiten Weltkrieg, ihre Struktur und ihr wechselhaftes Verhältnis zur Macht - eine wahrhaft authentische Darstellung dieser Elitetruppe des Dritten Reiches!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt