George J. Kessler , Colleen Kapklein Gesund bis auf die Knochen

Inhaltsangabe zu „Gesund bis auf die Knochen“ von George J. Kessler

Die Knochen bilden das tragende Gerüst des Körpers - wenn sie krank sind, sind die Bewegungen eingeschränkt, und der Betroffene leidet unter Schmerzen und Verkrümmungen und verliert schließlich Jugendlichkeit und Vitalität. Der Spezialist George J. Kessler hat auf der Basis seiner langjährigen Praxis-Erfahrungen ein Programm zusammengestellt, mit dem man einfach und wirkungsvoll Knochenerkrankungen vorbeugen und heilen kann. Ein integrativer 6- Wochen-Plan umfasst alles, was man wissen und tun muss, um gesund, stark und beweglich zu bleiben: Die Autoren zeigen Risiken auf, informiert kompetent über verschiedene Behandlungsmethoden und Medikamente, bietet Anleitungen für ein sanftes Krafttraining und Yoga-Workouts, stellt eine komplette Diät mit Hinweisen auf sinnvolle Nahrungsergänzungen vor. Übersichten der nötigen Untersuchungen, Best-Of-Listen, z.B. für die fünf schnellsten Kalzium-Snacks, Aktions-Pläne für jede Woche, schnelle Soforthilfetipps, viele tolle Rezepte und Informationsquellen im Internet - der umfassende Ratgeber für Betroffene.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde