George Johansson Willy Werkel, der Bastler, baut ein Auto, ein Schiff, ein Flugzeug

Inhaltsangabe zu „Willy Werkel, der Bastler, baut ein Auto, ein Schiff, ein Flugzeug“ von George Johansson

Willy Werkel bewahrt alles auf, was andere wegwerfen. Als er daher eines Tages beschließt, erst ein Auto, dann ein Schiff und schließlich ein Flugzeug zu bauen, um darin die Welt zu erkunden, fehlt es ihm nicht an Einzelteilen! Aber irgend etwas fehlt immer. Nur was? Wenn ihn nicht sein Hund Buffa auf den zündenden Gedanken gebracht hätte, so grübelte er noch heute!

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer