George Jonas Schwarzer September

Inhaltsangabe zu „Schwarzer September“ von George Jonas

Nach dem Mordanschlag auf die Olympiamannschaft Israels in München 1972 stellt der israelische Geheimdienst Mossad ein fünfköpfiges Agententeam zusammen. Der Auftrag des Geheimkommandos lautet, die Drahtzieher des Anschlags in der Terrororganisation Schwarzer September und maßgebliche Vertreter der Palästinensischen Befreiungsfront PLO zu liquidieren. Der Leiter dieses Kommandos, der heute unter anderem Namen in den USA lebt, hat dem Journalisten George Jonas alle Details der Aktion anvertraut.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen