In all seinen Farben

4,3 Sterne bei

Martins_Buecherboxs avatar
Martins_Buecherbox
vor 2 Monaten

Leichte Lektüre, ich vermisse aber ein bisschen Gefühl.

littlejs avatar
littlej
vor 8 Monaten

Tolle Geschichte und lockerer und entspannter Schreibstil :D :D :D

Inhaltsangabe

Eine außergewöhnliche LGBTQIA+ Geschichte über Selbstfindung, Mut, Freundschaft und wahre Liebe von Own-Voice-Autor George Lester

In Robin Coopers Leben läuft gerade nichts, wie es sollte: Während sich alle anderen schon aufs College vorbereiten, häufen sich bei ihm die Absagen. Für Robin bricht eine Welt zusammen, als sein großer Traum von der Schauspielschule zerplatzt und er plötzlich ohne Plan für die Zukunft dasteht. Und dann ist da auch noch die Sache mit seinem Freund Connor, der sich nicht offen zu ihm bekennt. Alles ganz schön kompliziert! Doch als ihn seine Clique an seinem 18. Geburtstag in eine Drag Show schleppt, realisiert Robin, dass das Leben manchmal ganz eigene Pläne macht ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:24.06.2021
Altersempfehlung:ab 14 Jahre
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.06.2021 bei Lübbe Audio erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik