In all seinen Farben

Cover des Buches In all seinen Farben (ISBN: 9783846601280)

Lena_Sophies avatar
Lena_Sophie
vor 3 Tagen

4,5 von 5 Sternen, gefiel mir sehr!

Zuckerwatte-im-Kopfs avatar
Zuckerwatte-im-Kopf
vor 5 Tagen

Ich habe mich mitreißen lassen und mich in eine Welt voller Glamour und Glitzer verliebt. Ein absolutes Herzensbuch!

Inhaltsangabe zu "In all seinen Farben"

Eine außergewöhnliche LGBTQIA+ Geschichte über Selbstfindung, Mut, Freundschaft und wahre Liebe von Own-Voice-Autor George Lester

In Robin Coopers Leben läuft gerade nichts, wie es sollte: Während sich alle anderen schon aufs College vorbereiten, häufen sich bei ihm die Absagen. Für Robin bricht eine Welt zusammen, als sein großer Traum von der Schauspielschule zerplatzt und er plötzlich ohne Plan für die Zukunft dasteht. Und dann ist da auch noch die Sache mit seinem Freund Connor, der sich nicht offen zu ihm bekennt. Alles ganz schön kompliziert! Doch als ihn seine Clique an seinem 18. Geburtstag in eine Drag Show schleppt, realisiert Robin, dass das Leben manchmal ganz eigene Pläne macht ...

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:25.06.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.06.2021 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:ONE
    Erscheinungsdatum:25.06.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 25.06.2021 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik