George Lucas Die Klonkriege. Tl.1

Inhaltsangabe zu „Die Klonkriege. Tl.1“ von George Lucas

Seit der ersten Erwähnung der Klonkriege in Episode IV "Eine neue Hoffnung", haben Star Wars-Fans auf der ganzen Welt begierig darauf gewartet: Das Geheimnis um eine Verschwörung in der Republik und um den Aufstieg der dunklen Macht des Imperiums wird nun gelüftet. Die Klonkriege haben begonnen; Eine Zeit, in der Jedi-Ritter zu Generälen werden - oder zu Spionen! Eine Zeit, in der eine Klonarmee die letzte Hoffnung der Republik darstellt.§Drei Storys - drei Mal geballte Hochspannung mit entscheidenden Geschehnissen aus der wohl turbulentesten Epoche der Star Wars Saga in einem edlen Sonderband.§Der erste Comic-Band zu den legendären Klonkriegen zwischen den Filmen Episode II und III.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave