George Lucas Die Klonkriege. Tl.3

Inhaltsangabe zu „Die Klonkriege. Tl.3“ von George Lucas

Die nächste entscheidende Schlacht der sagenumwobenen Klonkriege!§§Auf Jabiim tobt ein erbitterter Kampf. Der anhaltende Regen erschwert zusätzlich die Bedingungen. Schließlich sind alle Jedi bis auf Anakin Skywalker gefallen und es sieht so aus, als ob der Planet Jabiim an die Seperatisten fällt. Die gesamte Verantwortung lastet somit auf Anakins Schultern.§§Eine spannende Pracht-Story, die euch die US-Hefte Star Wars Republic Nr. 55 - 59 kompakt im hochwertigen Sonderbandformat präsentiert!

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1