George Lucas Die Klonkriege. Tl.4

Inhaltsangabe zu „Die Klonkriege. Tl.4“ von George Lucas

Die legendären Schlachten, die erstmals in Episode IV "Eine neue Hoffnung" erwähnt wurden, hinterlassen weiter eine Spur der Verwüstung.§§Die Hüter des Friedens - die Jedi - führen mittlerweile die Klontruppen als Kommandeure und Generäle. Andere wiederum versuchen sich einen Weg zu den Geheimnissen des Feindes als Spion zu bahnen. Ein heikles Unterfangen, vor allem, wenn der Feind Count Dooku heißt. Der Jedi-Meister Quinlan Vos muss dabei erfahren, dass die dunkle Seite der Macht eine gefährliche Verlockung sein kann - selbst für die stärksten Jedi. Er begibt sich auf einen dunklen Pfad, von dem es möglicherweise nie wieder einen Weg zurück ins Licht gibt!§§Spionage, Verrat und gigantische Lichtschwertduelle rund um die sagenumwobenen Klonkriege - in einem Sonderband der Extraklasse.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave