George Lucas Die Klonkriege. Tl.5

Inhaltsangabe zu „Die Klonkriege. Tl.5“ von George Lucas

Die legendären Klonkriege in der heißen Phase! Nun befinden wir uns endlich mitten drin in der Zeit, in der eine mysteriöse Klonarmee die einzige Hoffnung der Republik ist - und schlagen bereits das fünfte Kapitel in Form eines außergewöhnlichen Comic-Sonderbandes auf, der die US Bände Star Wars Republic Nr. 60, Nr. 61, Nr. 62, Nr. 64 und Star Wars Jedi:Yoda umfasst. Obi-Wan hat überlebt - vorerst! Denn er ist gefangen im Schloss der dunklen Jedi Asajj Ventress. Und nur wenn er jeglichen Jedi-Kodex im Kampf ablegen würde, hätte er eine Chance gegen die eiskalte Gegnerin; denn zwei Dinge sind ihr völlig fremd: Fairness und Gnade - doch dies ist nur eine von vielen tödlichen Gefahren, die auf die Jedi lauern ...

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1