George Lucas Die Klonkriege. Tl.6

Inhaltsangabe zu „Die Klonkriege. Tl.6“ von George Lucas

Inmitten der wütenden Klonkriege ziehen urplötzlich neue tödliche Gefahren am Horizont auf. Ein Kopfgeldjäger hat es auf die Jedi abgesehen, was Meister Mace Windu veranlasst, die Kopfgeldjägergilde etwas genauer unter die Lupe zu nehmen... Während der geheimnisumwitterte, abtrünnige Jedi Quinlan Vos im Auftrage Count Dookus ins Spiel kommt, muss General Kenobi mit seinen Truppen eine massive Separisten-Armee im Zaum halten, um dem jungen Tohno die Zerstörung einer gefürchteten Droiden-Fabrik zu ermöglichen. Schnell überschlagen sich die Ereignisse.

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Inkedbooknerd

Coldworth City

So, so gut! Unbedingt lesen!

symphonie_forever

Rosen & Knochen

Tolle düstere Verflechtung von zwei Märchen, super geschrieben!

Skyhawksister

Bitterfrost

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!

Lesenlieben

Götterblut