George Lucas Die Klonkriege. Tl.6

Inhaltsangabe zu „Die Klonkriege. Tl.6“ von George Lucas

Inmitten der wütenden Klonkriege ziehen urplötzlich neue tödliche Gefahren am Horizont auf. Ein Kopfgeldjäger hat es auf die Jedi abgesehen, was Meister Mace Windu veranlasst, die Kopfgeldjägergilde etwas genauer unter die Lupe zu nehmen... Während der geheimnisumwitterte, abtrünnige Jedi Quinlan Vos im Auftrage Count Dookus ins Spiel kommt, muss General Kenobi mit seinen Truppen eine massive Separisten-Armee im Zaum halten, um dem jungen Tohno die Zerstörung einer gefürchteten Droiden-Fabrik zu ermöglichen. Schnell überschlagen sich die Ereignisse.

Stöbern in Fantasy

Die Spiegel von Kettlewood Hall

5 von 5 🌟 bewegende, zauberhafte Geschichte mit viel Liebe erzählt, spannend, fesselnd und mystisch!

MellieJo

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile. Die letzten Seiten haben mich noch umgestimmt.

Willia

Angelfall - Am Ende der Welt

Ein gelungener Abschluss einer noch gelungeneren Trilogie

AnnaSalvatore

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni