George Lucas Infinities - Das Imperium schlägt zurück

Inhaltsangabe zu „Infinities - Das Imperium schlägt zurück“ von George Lucas

Infinities: Unendliche Möglichkeiten!§Jedi-Meister Yoda bildet Prinzessin Leia anstelle ihres Bruders Luke Skywaker zum Jedi aus? Unvorstellbar? Nein. Denn in der spektakulären Infinities-Reihe erscheinen die Erfolgsstorys in völlig neuem Licht: Das Imperium schlägt zurück zählt nach wie vor zu den beliebtesten aller Star Wars Filme. Doch ändert sich nur ein winziges Detail, nimmt die Geschichte einen völlig anderen Verlauf ... und die gesamte Galaxie gerät aus den Fugen! §Die kuriose Infinities-Story endlich im edlen Sonderbandformart!

Stöbern in Comic

Nick Cave