George Lucas Star Wars-Box 1-3

Inhaltsangabe zu „Star Wars-Box 1-3“ von George Lucas

Die klassischen Star-Wars-Romane: zeitlos und spannend und in edler Neuaustattung

Obwohl die gesamte bekannte Galaxis von der dunklen Seite der Macht beherrscht wird, stellen sich Luke Skywalker, Prinzessin Leia, der Söldner Han Solo und der Wookiee Chewbacca dem Bösen in Gestalt des mächtigen Darth Vaders entgegen. Ihr Vorhaben scheint chancenlos zu sein, denn Vader gebietet über eine Waffe von unvorstellbarer Zerstörungskraft. Doch auch die helle Seite der Macht ist ein mächtiger Verbündeter. (Quelle:'Flexibler Einband/21.06.2011')

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1