Star Wars - Visions

von George Lucas
Star Wars - Visions

Jerys avatar

Inhaltsangabe zu "Star Wars - Visions"

Star Wars Visions collects a wealth of art - hand-picked by George Lucas - produced by a variety of artists, illustrators, designers and cartoonists, working across all genres and styles to celebrate their favourite characters, themes, worlds and moments from the Star Wars Universe.

Sprache:Englisch
Verlag:Abrams
Erscheinungsdatum:01.11.2010

Jerys avatar
    Jeryvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Kuriose Auswahl an wunderbaren Bildern, deren Bezug zu Star Wars nicht immer klar ist.
    Bildband, dessen Bezug zu Star Wars sich nicht immer auf den ersten Blick erschließt

Wonderful pictures which weren't as interesting as I hoped them to be. Often I had to look at the title or even the discription to understand what was Star Wars-y about the painting.

Top art, top artists, curious selection that left me unsatisfied.

Nierlas avatar
    Nierlavor 8 Jahren
    Rezension zu ""Star Wars"" von George Lucas

Ein Blick verschiedenster moderner Künstler auf das Phänomen Star Wars.
    Mich persönlich hat der Beitrag H.R. Gigers gefreut, da ich nicht wusste, dass Star Wars ihn in seinem Schaffen beeinflusst hat.
    Am Ende des Buches wird jeder Künstler noch einmal in einem kurzen Text porträtiert und hat die Gelegenheit, Interpretationshilfen zu seinem Bild und dessen Entstehung bzw. zur Inspiration zu geben.