Affinity BridgeRoman (Newbury & Hobbes 1)

Positiv (32):
Die-Glimmerfeens avatar
Die-Glimmerfeen

Ein sehr spannendes und tolles Steampunk Buch. Ich will weiterlesen!

Kritisch (9):
Beusts avatar
Beust

Ausgesprochen vorhersehbare Auflösung des Rätsels, ermüdende Redundanzen und eine offenbar schlechte Übersetzung enttäuschen am Ende.

Willkommen im London des Jahres 1901! Doch dies ist nicht London, wie wir es kennen. Hier regiert Queen Victoria, halb Mensch, halb Maschine. Und ihr Reich ist erfüllt von Luftschiffen, Dampfloks und revolutionären magischen Erfindungen. Tote erheben sich aus ihren Gräbern, und Geister treiben ihr Unwesen als Serienmörder. Sir Maurice Newbury, Ermittler im Namen der Krone, muss ein bizarres Verbrechen aufklären und gerät in immer seltsamere Verwicklungen. Und bei seiner Reise in das geheimnisvolle, dunkle Herz Londons kann er sich nur auf eines verlassen – auf die Schlagfertigkeit seiner unverzichtbaren Assistentin Veronica Hobbes.

Ausgabe:eBook
Verlag:Piper ebooks in Piper Verlag
Erscheinungsdatum:13.10.2014

Band 1 der Reihe "Newbury & Hobbes Investigations"