George Mann , Cavan Scott Doctor Who: DER VERLORENE ENGEL

Inhaltsangabe zu „Doctor Who: DER VERLORENE ENGEL“ von George Mann

Erstmals auf Deutsch: Das Hörbuch-Originalabenteuer mit dem 12. Doktor aus der BBC-Serie DOCTOR WHO Alex Yow will Fotojournalistin werden und ihre erste Story veröffentlichen. Brandon Yow will, dass seine Schwester sich aus allem Ärger heraushält und nach Hause zurückkommt. Aber das wird nicht geschehen, denn Alex hat eine Statue fotografiert. Eine Statue, die sich bewegen kann und Leute verschwinden lässt ... In Upstate New York jagt der Doktor merkwürdige Energien, die eigentlich nicht existieren dürften. Zusammen mit Alex und Brandon entdeckt er eine machtvolle Kraft, die einem fremden Willen unterworfen ist. Wer kontrolliert den einsamen Mörder, der draußen herumstreicht? Welche Geheimnisse verbirgt die Kleinstadt Rickman? Und werden Alex und Brandon die Nacht der Weinenden Engel überleben?

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Spannender Reihen-Auftakt, den man nicht mehr aus der Hand legen kann.

SelectionBooks

Zeitkurier

Schöner Blick in die Zukunft, allerdings lag mir die Protagonistin nicht...

DunklesSchaf

Die drei Sonnen