George Mann Doctor Who: DER VERLORENE PLANET

Inhaltsangabe zu „Doctor Who: DER VERLORENE PLANET“ von George Mann

Ein Original-Abenteuer mit dem 12. Doktor aus der BBC-Kultserie Doctor Who Die TARDIS wird attackiert. Außerirdische Pflanzen haben in ihren Gängen Wurzeln geschlagen, und merkwürdige Ranken drohen sie auseinanderzureißen. Brandon und Alex, die neuen Gefährten des Doktors, wagen sich ins Herz der TARDIS vor, um der Ursache des Befalls auf den Grund zu gehen. Stattdessen entdecken sie eine geheime Tür und eine vergessene Welt. Der Doktor hat noch eine Rechnung mit den Arborites offen, lebenden Bäumen mit einem sehr guten Gedächtnis. Jahrhunderte zuvor hatte der Doktor eine galaktische Katastrophe verhindert - aber nun hat ihn seine Vergangenheit eingeholt und jagt ihn auf eine Art und Weise, die er niemals für möglich gehalten hätte. Kann der Time Lord seine jungen Freunde retten, bevor sie von seinen damaligen Fehlern vernichtet werden? Oder wird sich Hirolth erheben und eine völlige Verwüstung hinterlassen?

Stöbern in Science-Fiction

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Was wäre wenn? Ein großartiges Buch! Freue mich schon auf die Kinoadaptation.

Lovely90

Brandmal

Der Staub der "Groschenromane" wurde erfolgreich abgeschüttelt!

Astaja

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet