Die Piraten

von George McDonald Fraser
Die Piraten

Inhaltsangabe zu "Die Piraten"

Diese rasante und trashige Parodie auf das Seeräubergenre arbeitet mit allen erlaubten und unerlaubten Tricks: Captain Ben Avery soll eine wertvolle Krone auf dem Seeweg nach Madagaskar bringen. Mit an Bord ist die schöne Lady Vanity. Natürlich verliebt sich Avery in die attraktive Mitreisende, natürlich wird das Schiff von Piraten überfallen, die Krone geraubt und Vanity in die Sklaverei verschleppt.§Und so bleibt Ben Avery nichts anderes übrig, als heldenhaft einzugreifen. Doch mit solch bizarren Persönlichkeiten wie Black Sheba, Bilbo oder Firebeard ist nicht zu spaßen - von den zahllosen anderen Schurken, die nach der Krone und/oder Vanity gieren, ganz zu schweigen.

ISBN:9783785731970
Ausgabe:Audio CD